Psychotherapie in Frankfurt Baustein - Coaching Frankfurt Baustein - Ängste - Frankfurt  
Silke Sauer
  Praxis für Gestalttherapie, Mediation und Supervision
Baustein - Depression Frankfurt Baustein - Beziehungs Probleme Baustein - Burnout Frankfurt    
Gestalttherapie
Paartherapie
Supervision
Mediation
Fortbildung
Konditionen
Kooperationspartner
Über Mich
 

Über mich

Silke Sauer Therapeutin in Frankfurt

Praxis für
Gestalttherapie, Mediation
und Supervision

 

Silke Sauer
Jahrgang 1972


Gestalttherapie heißt für mich, den ungelebten Seiten in uns Raum zu geben und sich dadurch mit seinem eigentlichen Wesen zu verbinden. Dadurch entsteht Heilung, Kraft, Liebe und Schönheit in uns.

Qualifikationen

  • Diplom-Pädagogin
  • Vierjährige Ausbildung in Gestalttherapie am Gestaltinstitut Dortmund
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Ausbildung in Mediation (BM)
  • Ausbildung zur Supervisorin am Gestaltinstitut Frankfurt (DVG;DGSv)

Berufspraxis

  • Seit mehreren Jahren als Gestalttherapeutin und Mediatorin in freier Praxis in Frankfurt tätig
  • Trainerin für konstruktive Konfliktbearbeitung in Schule, Stadtteil, Vereinen/Verbänden und Unternehmen seit 2000
  • In der Jugend- und Erwachsenenbildung (u.a. Lehrer/innenfortbildung) seit 1992 tätig
  • Mitglied der Facharbeitsgruppen "Interkulturelle Mediation" und "Gemeinwesenmediation" des Bundesverbandes Mediation
  • Mitglied im Bundesverband Mediation und in der Deutschen Vereinigung für Psychotherapie

Privates

  • Ich lebe mit meinem Mann in einer glücklichen Beziehung und bin Mutter von zwei wunderbaren kleinen Söhnen.
  • Mein Motto: "Ich liebe das Leben, das Lachen und die Sonne im Herzen. Ich bin neugierig auf die Lebensgeschichten der Menschen, die mir begegnen."
Mediation in Frankfurt
 
© 2018 Silke Sauer