Psychotherapie in Frankfurt Baustein - Coaching Frankfurt Baustein - Ängste - Frankfurt  
Silke Sauer
  Praxis für Gestalttherapie, Mediation und Supervision
Baustein - Depression Frankfurt Baustein - Beziehungs Probleme Baustein - Burnout Frankfurt    
Gestalttherapie
Paartherapie
Supervision
Mediation
Fortbildung
Konditionen
Kooperationspartner
Über Mich
 

Mediation


Mediation ist ein spezielles Verfahren der Konfliktbearbeitung, das neue Räume für konstruktive Gespräche eröffnet. Abgerissene Gesprächsfäden lassen sich wieder aufnehmen und Beziehungen neu beleben.

Mediation ist hilfreich in bestehenden Konfliktsituationen, kann aber auch im Vorfeld von sich anbahnenden Konflikten ein sinnvoller Weg sein. Allparteilich und unvoreingenommen betrachte ich mit den Beteiligten die Konfliktsituation und arbeite die Konflikthintergründe heraus.

Zuhören und Verstehen wird wieder möglich und es kommen Lösungen zustande, denen alle zustimmen können.

Angesprochen sind Organisationen, Teams, Vereine, Gruppen, Verbände, Abteilungen und Unternehmen im Profit und Non-Profit-Bereich.

Mediation in Frankfurt

 

Mediation in Frankfurt

Mediation in Frankfurt
 
© 2018 Silke Sauer